Über lucineo

Hinter lucineo steckt eine Leidenschaft: Meine Leidenschaft für hochwertige Alltagsprodukte und die Ästhetik dekorativer Objekte. Mein Name ist Sabrina, und ich lebe mit meinem Mann in der Nähe von Ingolstadt. Hier haben wir uns ein Zuhause geschaffen, das genauso entstanden ist, wie sich unsere Kunden ihr Heim einrichten: Mit Liebe für jedes Detail, der Freude am Anschauen und Anfassen, mit Begeisterung fürs Entdecken, Erfühlen und Ertasten von allem, womit wir unseren persönlichen Lebensraum ausgestattet haben.

Uns selbst war es immer sehr wichtig, eine stimmig eingerichtete Wohnumgebung zu haben, in der alle Sinne zur Ruhe kommen können. Jeder Eindruck soll zum anderen passen. Mein besonderes Talent für harmonisches Wohndesign, das man sowohl sehen als auch fühlen kann, habe ich schließlich zu meiner Berufung gemacht. So kannst du nun die gleiche Freude an Wohnlichkeit erleben, die uns selbst antreibt.

Am wichtigsten dafür ist der kompromisslose Qualitätsanspruch bei der Auswahl des Produktsortiments. Im lucineo-Onlineshop werden deswegen nur Artikel von Herstellern angeboten, die wir persönlich ausgewählt haben und die auch selbst unsere Grundwerte vertreten. Wir schätzen Nachhaltigkeit, Vertrauenswürdigkeit, Ehrlichkeit und soziales Engagement. An diesen Eigenschaften messen wir auch unsere Partner – weil uns Verantwortung einfach wichtiger ist als ein trendiger Name oder die reine Markenbekanntheit.

Deshalb findest du hier Objekte sowohl von kleinen Manufakturen als auch von angesagten Labels, und Formklassiker genauso wie Trend-Designs. Freu dich also auf tolle Wohnaccessoires, nützliche Aufbewahrungs- und Organisations-Lösungen, wertige Heimtextilien, stilvolle Badezimmeraccessoires, nachhaltige Papeterie sowie auf echte Schönheiten für den gedeckten Tisch.

Dein Zuhause solltest du dir so einrichten können, dass du dich jederzeit darin wohlfühlst. Und wir von lucineo freuen uns darauf, dich mit dem besten Kundenservice und ganz viel Kreativität dabei zu unterstützen!