FAQ

Bestellung:

Nein, aktuell versenden wir nur innerhalb Deutschlands.

Nein, leider können wir die Produkte im Warenkorb nicht für dich reservieren.

Zusammen mit der Versandbestätigung per E-Mail erhältst du deine Rechnung als pdf Datei.

Im Sinne der Nachhaltigkeit haben wir uns entschieden die Rechnung nicht noch zusätzlich in Papierform deinem Paket beizulegen. Aber sei unbesorgt. Die E-Rechnung ist der Rechnung in Papierform rechtlich gleichgestellt.

Solange deine Bestellung noch nicht versendet wurde, ist eine Stornierung möglich melde dich hierzu bitte über das Kontaktformular bei uns. Eine Änderung ist leider nicht möglich.

Nein, nein, es gibt keinen Mindestbestellwert. Wir möchten dich hierbei jedoch noch einmal auf die Versandkosten hinweisen. Bis 68,99 € kostet der Versand innerhalb Deutschlands 5,99 €. Ab 69 € Warenwert versenden wir innerhalb Deutschlands kostenfrei.

Zahlung:

Paypal und Vorkassezahlung sind möglich

Versand:

Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)
versandkostenfrei ab 69,00 €
Bei nicht Erreichen des Bestellwertes von 69,00 € wird eine Versandkostenpauschale von 4,95 € fällig
Ab einem Bestellwert von 69,00 € liefern wir versandkostenfrei.

Leider ist aktuell die Lieferung an eine Packstation nicht möglich. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dir die Lieferung an eine Packstation, anbieten zu können.

Den aktuellen Status deiner Bestellung kannst du in deinem Kundenkonto nachverfolgen. Die Sendungsnummer teilen wir dir per E-Mail mit, sobald deine Bestellung versendet ist.

Setze dich hierzu bitte mit uns über das Kontaktformular in Verbindung. Wir helfen dir gerne weiter.

Retoure:

Um eine Retoure anzumelden schicke uns bitte eine E-Mail an retoure@lucineo.de. Wir setzen uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung und lassen dir ein Retourenlabel zukommen.

Nach Erhalt und Prüfung deiner Retoure, lassen wir dir die Gutschrift der Artikel auf dein ursprüngliches Zahlungsmittel zu kommen. Wir möchten dich darauf hinweisen, dass gebrauchte oder beschädigte Ware zum Abzug in der Gutschrift für führen kann

Reklamation:

Es tut uns leid, dass du einen defekten oder beschädigten Artikel bekommen hast. Setze dich direkt über das Kontaktformular oder telefonisch mit uns in Verbindung.

Bitte setze dich über das Kontaktformular oder telefonisch mit uns in Verbindung. Halte hierfür bitte folgende Informationen bereit:

bestellter Artikel 

erhaltener Artikel

Bestellnummer

Bitte setze dich über das Kontaktformular oder telefonisch mit uns in Verbindung. Bitte halte folgende Informationen hierfür bereit:

bestellte Artikel

fehlender Artikel

deine Bestellnummer.

Kundenservice:

Allgemein:

Nein, du benötigst kein Kundenkonto, um deine Bestellung abschließen zu können. Allerdings bietet dir ein Kundenkonto einige Vorteile. Du musst beispielsweise deine Kundendaten wie die Adresse nicht mehr eingeben und du kannst deine Bestellung verfolgen.

Auf der Produktseite findest du die Möglichkeit deine E-Mail-Adresse zu hinterlegen. Du wirst benachrichtigt, sobald der Artikel wieder bei uns eingetroffen ist.

Nachhaltigkeit:

Wir versenden ausschließlich mit DHL Go Green. 

Unser komplettes Versandmaterial besteht aus recyceltem Material. Unsere Versandkartons haben in den meisten Größen einen integrierten Klebeverschlussstreifen, so dass wir auf zusätzliches Klebeband verzichten können. 

Auch unser Füllpapier ist recycelt und plastikfrei. Solltest du doch einmal Plastik in deiner Besteller finden, haben wir dies vom Hersteller erhalten und verwenden es weiter.