Kajsa Cramer

Ein Geschirr zu designen, das gut zu allen Arten von Gerichten passt, das zeitlos und schlicht ist, das war der Anspruch den Kajsa hatte als sie begann ihre Geschirrserie zu kreieren.Kajsa Cramer ist seit über 17 Jahren Innenarchitektin und Stylistin.
Sie hatte ein eigenes Einrichtungsgeschäft und hat als Floristin gearbeitet.

Leidenschaft für Handwerkskunst mit schlichtem und langlebigem Design zeichnet die Produkte aus.
Inspiration holt sich Kajsa, wie sollte es auch anders sein, in der skandinavischen Natur. Ist doch ihr Atelier in einer alten Spinnerei in malerischer Umgebung in der Nähe von Göteborg untergebracht.

Wir mögen ganz besonders die Idee von Kajsa, dass die Menschen ihre Kreativität entdecken sollen während sie ihre Produkte verwenden.
Für den einen ist es eine Vase, für den anderen ein Windlicht und für dich vielleicht der Stiftehalter am Schreibtisch?
Für den einen eine Untertasse, für den anderen eine Darreichungsform für Pralinen und für dich vielleicht die Aufbewahrungsmöglichkeit für deinen Schmuck neben dem Bett?

Lass dich inspirieren.

Lass dich inspirieren