Hey Sign

Hey Sign – ein Name der wie kaum ein anderer für hervorragende Qualität, ausgezeichnetes Design und Liebe zum Detail steht.
Bei Hey-Sign findest du die schönsten Produkte aus Wollfilz. Platzsets, Körbe und Taschen sind nur eine kleine Auswahl davon.

Wollfilz hat unglaublich viele positive Eigenschaften wie beispielswese Luftdurchlässigkeit, Formbeständigkeit und ist abriebfest. Er ist pflegeleicht und sehr strapazierfähig, warum er gerade am Esstisch sehr gern gesehen und geschätzt ist. Und als ob das noch nicht reichen würde, absorbiert Wollfilz Schall, sorgt für ein sehr angenehmes Raumklima und eine gute Akustik.

In der Manufaktur von Hey-Sign werden nach dem Zuschnitt per CNC-Schneidemaschine alle weiteren Fertigungsschritte per Hand ausgeführt.

Für alle Produkte, die übrigens in Deutschland entwickelt und hergestellt werden, wird ausschließlich echter, hochwertiger Wollfilz aus bester Merinowolle ohne chemische Zusätze verwendet.

Lass dich inspirieren