Dreamcozy

Für die Gründer von Dreamcozy sind Bücher nicht einfach nur Bücher. Sondern etwas mehr.Die Bücher wurden mit Liebe gemacht ohne die Stunden zu zählen. Geschrieben, fotografiert, lektoriert usw.
Mit Sorgfalt und Bedacht werden Papier und Einband ausgewählt. Passen die Farben zusammen? Sowohl von der Nähe als auch etwas weiter weg betrachtet?

Denn Bücher schaffen die Möglichkeit neue Horizonte zu eröffnen. Die besonderen Bücher von Dreamcozy sind dazu eben auch sehr formschön gestaltet, so dass sie nicht im Regal verstauben oder gar im Schrank versteckt werden müssen. Nein, sie laden ein, immer wieder in ihnen zu schmökern und so manch gedankenversunkene Stunde zu verbringen.

Wir wünschen dir schon heute viel Freude mit den atemberaubend schönen Büchern, denn Bücher sind die Tür zu einer anderen Welt. Wir hoffen du genießt die Reise dort hin.

Lass dich inspirieren